Sind Kredite trotz Schufa möglich? Ja.

Kredit ohne Schufa

Arbeitsverlust, Scheidung oder ein Unfall. Es gibt viele Gründe, die dazu führen, dass wir einen Engpass erleben. Seinen finanziellen Verbindlichkeiten pünktlich nachzukommen kann dabei oft schwierig sein. Nicht selten folgt ein negativer Vermerk in der Schufa.

Gerade dann, wenn eine finanzielle Unterstützung am notwendigsten ist, kann dieser Eintrag einem teuer zu Stehen kommen. Deutlich schlechtere Konditionen oder das nicht Zustandekommen von Kreditverträgen sind die Folge.

In Deutschland haben knapp 10% der Einwohner negativer Einträge in der Schufa.Seit Kurzem können wir auch Kreditanfragen von Kunden mit negativer Schufa vermitteln.

Hierzu haben wir unsere Kooperationen erweitert und arbeiten mit Partnern, die sich auf die Vergabe von sog. Schweizer Krediten spezialisiert hat. Unter Schweizer Krediten versteht man Kredite, die von Banken ausgegeben werden, welche ohne Schufa arbeiten.

Diese Banken kommen nämlich meist aus Österreich, Luxemburg oder der Schweiz und arbeiten daher unabhängig von der Schufa. Da die Banken in Deutschland überwiegend mit der Schufa und andere inländischen Auskunfteien arbeiten, ergibt sich hierzulande ein großer Mark für „Schweizer Kredite“. Diese Kredite eigenen sich hervorragend, wenn deine Schufa negativ oder vorbelastet ist.

Falls auch du negative Merkmale in der Schufa hast, scheue dich nicht bei uns anzufragen. Gebe uns lediglich einen Hinweis und wir werden uns bemühen auch für dich den passenden Kredit zu finden.Natürlich kostenlos und völlig unverbindlich.

Vorteile bei Krediten trotz Schufa

  • Ab einer Gehaltsabrechnung

  • Laufzeiten von bis zu 120 Monaten

  • Kreditbetrag bis zu 50.000,00€

  • Kredit unabhängig von Dauer der Probezeit

  • Sonderzahlungen jederzeit möglich

  • Günstige Zinsen trotz Probezeit

  • Geringe Unterlagenprüfung